Elements of Inspiration Critical Rolls Bundle RPG English Kickstarter Edition

Skip to product information
1 of 7
Regular price €99,99 EUR
Regular price Sale price €99,99 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

This 300-card box set contains five 60-card decks that introduce a variety of new effects for the triumphant natural 20 and the dreaded natural 1, including GM and player critical hit effects, critical misses, and a new lucky mechanic for out-of-combat critical throws .


Put some new energy into your fight! Sure, double damage is pretty awesome when you get a critical hit, but what if your players could take double damage and chop off the orc's arm?! What if you could impose persistent effects on your players? What if gaming sessions could get more action-packed?! Well, good news! These decks add a host of new outcomes for both the exciting 20 and the dreaded 1!

When your monsters land a critical hit, you draw a random card from the deck for additional effects! These include sustained damage (bleeds), temporary and permanent roleplaying hints, temporary conditions, attribute and skill changes, extra attacks, and of course extra damage!

52 cards for use by the GM against the players
4 different outcomes per card depending on damage type: slash, pierce, slay, or magic
208 amazing critical hits!


-Description of the publisher

As this is a crowdfunding project, we cannot guarantee the delivery date.

  • Shipping Terms
  • packaging philosophy
View full details

INCLUDE A MESSAGE ABOUT YOUR SHIPPING POLICY

Elements of Inspiration Critical Rolls Bundle RPG englisch Kickstarter Ausgabe Vorbestellung

  • €99,99
    Einzelpreis pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Elements of Inspiration Critical Rolls Bundle RPG englisch Kickstarter Ausgabe Vorbestellung

Dieses 300-Karten-Boxset enthält fünf Decks mit 60 Karten, die eine Vielzahl neuer Effekte für die triumphale natürliche 20 und die gefürchtete natürliche 1 einführen, einschließlich kritischer Treffereffekte für Spielleiter und Spieler, kritische Fehlschläge und eine neue Glücksmechanik für kritische Würfe außerhalb des Kampfes.

Bringen Sie etwas neuen Schwung in Ihren Kampf! Sicher, doppelter Schaden ist ziemlich toll, wenn man einen kritischen Treffer erzielt, aber was wäre, wenn deine Spieler doppelten Schaden bekämen und dem Ork den Arm abhacken könnten?! Was wäre, wenn du deinen Spielern anhaltende Effekte auferlegen könntest? Was wäre, wenn Spielsitzungen actionreicher werden könnten?! Nun, gute Nachrichten! Diese Kartendecks fügen eine Menge neuer Ergebnisse hinzu, sowohl für die aufregende 20 als auch für die gefürchtete 1!

Wenn deine Monster einen kritischen Treffer landen, ziehst du eine zufällige Karte aus dem Deck, um zusätzliche Effekte zu erzielen! Dazu gehören anhaltender Schaden (Blutungen), temporäre und permanente Rollenspielhinweise, temporäre Zustände, Attributs- und Fertigkeitsänderungen, zusätzliche Angriffe und natürlich zusätzlicher Schaden!

52 Karten zur Verwendung durch den GM gegen die Spieler
4 verschiedene Ergebnisse pro Karte, je nach Schadensart: Aufschlitzen, Durchbohren, Erschlagen oder Magie
208 fantastische kritische Treffer!


-Beschreibung des Herausgebers

Da es sich um ein Crowdfunding Projekt handelt, können wir das Lieferdatum nicht garantieren.


Wir empfehlen außerdem