ThreeTale Kickstarter Edition + Moongrel Expansion English + Stretch Goals + KS Exclusives

Skip to product information
1 of 2
Regular price €189,90 EUR
Regular price €199,00 EUR Sale price €189,90 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

ThreeТale is a cooperative adventure game for 3 players who choose their fairy tale heroes with stories going back far. Every hero has their asymmetrical talents. The gameplay is a combination of variable player powers in the form of virtues, strategic tile placement and a bit of dice rolling.


As a team, the three players go through four phases - prophecy phase, past, present and future.

In the prophecy phase, three scenarios of future doom are mystically revealed to help players choose their heroes. In the past phase, each hero gets the chance to develop their traits and talents to be powerful enough to save the world from eternal doom. The hero miniatures move across the tiled board, collecting Virtues, Shevitsa, and Speed ​​Dice. They also participate in battles, complete quests, and collect treasures and artifacts by drawing cards.

After completing the past phase, the heroes enter the present, which reveals which of the three prophecies will be fulfilled. Then the future comes and knocks on the door. Each future has its own backstory, its own inhabitants, and its own victory condition. What will it take to save the world? Will you fight against a powerful enemy, will you try to collect a lot of valuable resources, or will you just fight for your own survival? Come and see for yourself...

-Description from the publisher

Contains:

base game

Moongrel extension


As this is a crowdfunding project, we cannot guarantee a delivery date.

  • Shipping Terms
  • packaging philosophy
View full details

INCLUDE A MESSAGE ABOUT YOUR SHIPPING POLICY

ThreeTale Kickstarter Ausgabe + Moongrel Erweiterung englisch mit allen Stretch Goals und KS Exclusives von Boarderia Reservierung

  • €189,00
    Einzelpreis pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


ThreeTale Kickstarter Ausgabe + Moongrel Erweiterung englisch mit allen Stretch Goals und KS Exclusives von Boarderia Reservierung

ThreeТale ist ein kooperatives Abenteuerspiel für 3 Spieler, die ihre Märchenhelden mit weit zurückreichenden Geschichten wählen. Jeder Held hat seine asymmetrischen Talente. Das Gameplay ist eine Kombination aus variablen Spielerkräften in Form von Tugenden, strategischem Platzieren von Plättchen und ein bisschen Würfeln.

Als Team durchlaufen die drei Spieler vier Phasen - Prophezeiungsphase, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

In der Prophezeiungsphase werden auf mystische Weise drei Szenarien des zukünftigen Unheils enthüllt, die den Spielern bei der Auswahl ihrer Helden helfen. In der Vergangenheitsphase erhält jeder Held die Chance, seine Eigenschaften und Talente zu entwickeln, um mächtig genug zu sein, die Welt vor dem ewigen Untergang zu retten. Die Miniaturen der Helden bewegen sich über das mit Plättchen bestückte Spielbrett und sammeln dabei Tugenden, Shevitsa und Geschwindigkeitswürfel. Außerdem nehmen sie an Schlachten teil, erfüllen Quests und sammeln Schätze und Artefakte, indem sie Karten ziehen.

Nach Abschluss der Vergangenheitsphase betreten die Helden die Gegenwart, in der sich herausstellt, welche der drei Prophezeiungen sich erfüllen wird. Dann kommt die Zukunft und klopft an die Tür. Jede Zukunft hat ihre eigene Hintergrundgeschichte, ihre eigenen Bewohner und ihre eigene Siegbedingung. Was wird nötig sein, um die Welt zu retten? Wirst du gegen einen mächtigen Feind kämpfen, wirst du versuchen, viele wertvolle Ressourcen zu sammeln, oder wirst du einfach um dein eigenes Überleben kämpfen? Kommt und seht es euch selbst an...

-Beschreibung vom Verlag

Enthält:

Grundspiel

Moongrel Erweiterung


Da es sich um ein Crowdfunding-Projekt handelt, können wir kein Lieferdatum garantieren. 

 


Wir empfehlen außerdem